Staffelflitz – DCS Draht Center Stuttgart sponsert T-Shirts für TV Cannstatt

Staffelflitz – DCS Draht Center Stuttgart sponsert T-Shirts für TV Cannstatt

Es geht sportlich her im Hallschlag: Am Samstag den 20. Mai veranstaltete die Mobile Jugendarbeit Hallschlag und anderen Einrichtungen bereits zum 3. Mal ein sportliches Stadtteilfest im Travertinpark zwischen Bottroper Straße und den Weinbergen des Weinguts. Der Höhepunkt dieses Festes war der so genannte Staffelflitz, bei dem sich die Läufer und Läuferinnen in der schönen Atmosphäre des Parks ordentlich auspowern konnten. Damit nichts schief gehen konnte, sorgte das DCS Draht Center Stuttgart mit neuen Sportshirts für den sportlichen TVC Look. Die Kinder haben sich über ihre Sportshirts gefreut – was wiederum das Draht Center Team freut.

Den gesamten Beitrag zum Staffelflitz finden Sie auf der Website des Turnvereins Cannstatt:
http://tvcannstatt.de/home/detail/news/detail/staffelflitz/

Related posts

Neue Website online

Neue Website online

Seit unserem letzten Website-Relaunch ist doch schon etwas Zeit ins Land gegangen. Es war wieder an der Zeit die Seite zu überarbeiten —sowohl...

Veröffentlicht